Lerne Russisch, baue Brücken…

Weitere Beiträge zu den selben Stichwörtern der Kategorie

Russisch-Intensivseminar im Don Bosco Haus in Wien

Mail an der RLV BW

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde!
Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Russisch-Intensivseminar im Don Bosco Haus teilzunehmen.

Weiter lesen

Zimmerreservierung für Landesolympiade Russisch noch über Verband möglich

Unser Verband kann noch bis zum Freitag dieser Woche (11. Mai) die für Begleitlehrkräfte auf der Landesolympiade Russisch geblockten Hotelzimmer halten.

Weiter lesen

Vortrag: "Die russische Zivilgesellschaft im Widerstand gegen Putin"

Wohin steuert Russland? Und welche Rolle spielt die Zivilgesellschaft dabei? Wie ist es möglich gewesen, dass Russland von einer unreifen Demokratie in eine faschistische Diktatur gerutscht ist? Wie ist der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen die Ukraine zu stoppen?

Diese Fragen diskutiert Alexey Gresko, ehemaliger Koordinator des Stabes von Kreml-Kritiker Alexey Nawalny in Jekaterinburg, in seinem Vortrag „Die russische Zivilgesellschaft im Widerstand gegen Putin“ am 8. Februar 2024 um 15:15 Uhr in der Aula des Edith-Stein Gymnasiums in Bretten (Breitenbachweg 15, 75015 Bretten).

Weiter lesen