Lerne Russisch, baue Brücken…

Weitere Beiträge zu den selben Stichwörtern der Kategorie

Neue Fördermodalitäten im schulischen Austausch

Aus dem Newsletter der Stiftung DRJA (Dezember 2017)

Seit September 2017 gibt es für schulische Projekte neue Antragsformulare, neue Antragsfristen und umfassende Informationen zu den Kriterien, nach denen über eine Förderung entschieden wird.

Weiter lesen

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2025

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

hiermit lade ich Sie sehr herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Russischlehrer und Slawisten Baden-Württemberg im Jahr 2025 ein. Die Versammlung wird im Rahmen der Fortbildung „Neues Pflichtthema im Abitur ab 2027“ für Russischlehrkräfte an der ZSL Außenstelle Bad Wildbad am Abend des 15. Juli 2025 stattfinden.

Weiter lesen

22. Regensburger Fortbildungstagung für Russischlehrkräfte in Bayern

Am Freitag, den 19. Juli und Samstag, den 20. Juli 2024 findet an der Universität Regensburg die 22. Regensburger Fortbildungstagung für Russischlehrkräfte in Bayern statt. Die Veranstaltung wird in hybrider Form durchgeführt. Russischlehrkräfte aus anderen Bundesländern können online teilnehmen.

Weiter lesen