Lerne Russisch, baue Brücken…

Weitere Beiträge zu den selben Stichwörtern der Kategorie

DRJA: Kontaktseminar für Schulpartnerschaften zwischen Deutschland, Russland und Polen

Gemeinsam laden die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch, das Deutsch-Polnische Jugendwerk und die Deutsche Auslandsgesellschaft Lehrkräfte aus Deutschland, Polen und Nordwest-Russland ein zum Kontaktseminar für Schulpartnerschaften, das vom 17. bis 20. März 2019 in Kaliningrad (Russland) stattfindet.

Weiter lesen

Letzte Informationen zur Landesolympiade Russisch 2018

Das Organisationskomitee der Landesolympiade Russisch 2018 arbeitet auf Hochtouren – die letzten Vorbereitungen für unseren Sprachwettbewerb in Ravensburg kommen jetzt zu einem Abschluss. Vor Beginn der kommenden Woche möchten wir allen teilnehmenden Schulen letzte Informationen zum Ablauf der Veranstaltung geben. Ein entsprechendes Schreiben wurde per Mail an die Mitglieder des Verbandes gesendet.

Weiter lesen

Zimmerreservierung für Landesolympiade Russisch noch über Verband möglich

Unser Verband kann noch bis zum Freitag dieser Woche (11. Mai) die für Begleitlehrkräfte auf der Landesolympiade Russisch geblockten Hotelzimmer halten.

Weiter lesen